Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VICTORIA – Unravel the gift of being a woman

28. April 2023 - 1. Mai 2023

*Für junge Frauen zwischen 21 – 35 Jahren.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass viele junge Frauen verwirrt, frustriert oder verletzt sind, wenn es um das Thema Frau sein geht. Die Antworten, die uns von den verschiedensten Seiten zu der Frage: „Was bedeutet es im Kern Frau zu sein?“ angeboten werden, sind einfach ungenügend und nicht erfüllend. Wir, das Team von VICTORIA, sind davon überzeugt, dass es nur eine Person gibt, die uns, jeder Einzelnen ganz individuell, zeigen kann welch großes Geschenk es ist Frau zu sein: Jesus. Aus diesem Grund laden wir Euch junge Frauen zwischen 21 und 35 Jahren zu einem Wochenende im Apostelhaus in Ratingen ein, an dem wir gemeinsam unter Schwestern durch Gebet, Input, Gemeinschaft und sicher auch viel gemeinsames Lachen dieses Geschenk neu empfangen und auspacken wollen. Es soll eben kein Raum sein, indem wir auf intellektueller Ebene zerpflücken was mit der Gesellschaft und der Kirche alles schief läuft. Vielmehr wollen wir all das einmal zur Seite legen und uns als geliebte Tochter vor unseren himmlischen Vater stellen und uns von ihm heilen und beschenken lassen. In seinen Armen wartet viel Friede und Freude auf uns. Wir dürfen seinen Sieg (lat. Victoria) für uns in Anspruch nehmen und können ganz in unserer Identität als Frau ruhen.

Wir freuen uns, wenn du dabei bist! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also melde dich schnell an.

Infos und Anmeldung unter http://bit.ly/victoria-we

Details

Beginn:
28. April 2023
Ende:
1. Mai 2023
Kategorie:
, ,

ORT

ApostelHaus Ratingen
Sohlstättenstr. 66
Ratingen, NRW 40880 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+ 49 2102 715930
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert